Service

Support

Die Anlagen von SOFTAL sind keine unabhängigen Systeme. Sie erfüllen ihre Aufgabe als Teil großer Produktionsanlagen, deren Stillstand hohe Kosten verursachen kann. Im Servicefall muss daher schnell, nachhaltig und vor Ort eine Lösung gefunden werden.

Wir verfügen über ein einzigartiges Netzwerk aus umfassend geschulten Service-Mitarbeitern in strategisch ausgewählten Ländern. Dies bedeutet, dass wir auch internationale Standorte in den meisten Fällen innerhalb weniger Stunden erreichen und eine Lösung präsentieren können. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf Vertretungen, sondern können auf Tochterunternehmen und Technologiepartner zurückgreifen, deren Service-Mitarbeiter an Schulungen bei SOFTAL in Hamburg teilgenommen haben.

Die Marke SOFTAL steht weltweit für qualitativ hochwertige Maschinen und hohe Kundenzufriedenheit. Diesen Ruf gilt es auch angesichts der steigenden Anzahl und der zunehmenden weltweiten Verbreitung unserer in Betrieb befindlichen Stationen zu wahren. Die Zielsetzung ist klar definiert: Maximale Kundenzufriedenheit durch maximale Servicequalität.

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Ab dem 01.01.2024 erfolgt bei SOFTAL ein Wechsel zu einem neuen Warenwirtschaftssystem (ERP).

Wir bitten Sie für eventuell auftretende Verzögerungen, in der Bearbeitung Ihres Anliegens, zu entschuldigen.

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